Home
Welpen
Oldies, Sporth. & Ehemalige
Trauer & Glück
In Memory Fränzi
   
 



Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, dass einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will. (Mahatma Gandhi)

Old Ladys Photodesign - Shop mit Stilischen T- Shirts und vieles mehr. Einfach mal Vorbeischauen, es lohnt sich!!! http://858775.spreadshirt.de/

http://oldladys-bastelpage.npage.de/



In Zeiten wo alles was Kostet, biete ich ein Old Ladys-Photodesign zum Nulltarif an!
Mit ihren Fotos Erstelle ich ein wunderschönes Design für Collagen, Warnschilder, Heckscheiben-Folien, Leinwand ecetera. Viele Materialien sind möglich um mein Design darauf zu Drucken!!! Wer will schon das, was alle haben? Mit mein Design werden Sie zum Hingucker!
Dafür braucht man mir nur große Fotos (längste Seite ab 2500 Pixel) mit verschiedenen Motiven von euren Lieblingen zu schicken. Dann heißt es nur noch Geduld haben, bis der Auftrag an der Reihe ist und dann kommt das fertige Design per E-Mail zu euch ;o)
Hier bei fb gibt es jede menge fertige Motive von zufriedenen Tierbesitzern zu sehen:
https://www.facebook.com/pages/Old-Ladys-Photodesign/714239565341439

__________________________________________________________________________

Oldies & Sporthunde

von links nach rechts: Chelsy v.d. Old Lady, Caitlin v.d. Old Lady und Britta v.d. Sperberquelle

Erst mal ein Frühlingsbad nehmen ;o) Yudy und Britta

Yudy ist hier die unersättliche Wasserratte, Britta probiert ein bisschen und Wocker schaut dem Treiben zu ;o)

Yudy meint zu Britta "na kom doch rein!" und Britta Meint "Nö lieber nich" ;o)

Britta tobt lieber mit Wocker rum ;o)
beide HD/RD-frei und ZB: V

Yudy von der Old Lady

Oma Virginia von der Old Lady links mit 9 Jahren. Eine Hündin die mehrfach ihre Dienst- und Gebrauchshund- eigenschaften unter Beweis gestellt hat. Ihre Härte, Belastbarkeit und Spielfreude hat sie stets an ihre Kinder weiter gegeben. Die Maus ist Frech wie Oscar und Temperamentvoll wie eh und je ;o) Virginia liegt voll im Typ von Fred Falkenbruch der mehrfach in ihren Mütterlichen Ahnen steckt.

Wocker v.d. Old Lady mit 8 Jahren


Zorro von der Old Lady V: Franz vom Wartenberg M: Virginia von der Old Lady Da der Bengel nicht mir gehört muss er an die lange Leine. Sicher ist Sicher ;o) Die untergehende Abendsonne läßt Zooros Fell erstrahlen ;o)

23.03.2013 Bon Jovi von der Old Lady mit 1,5 Jahren
HD/ED-frei, ZB: V

Das ist Caitlin von der Old Lady mit 1 Jahr, eine Fehlerfreie, sehr Temperamentvolle, spielverrückte und HD-freie  (nur Vorgeröntgt) Hündin, kennt öffentliche Verkehrsmittel und verhällt sich Sozial zu Jedermann. Für Caitlin erschien uns bisher niemand gut genug und der den wir sie anvertraut hätten, der wollte partout die Chelsy haben, aber die geben wir nicht her und auch bei Caitlin ist der Zug jetzt abgefahren, sie bleibt und darf ein schönes Lotterleben führen ;o)

Der sportliche HD-freie Aslan hat ein schönes zu Hause gefunden, wo er im Hundesport hoffentlich nicht kaputt gespielt wird. Manne ich wünsche Dir viel Freude mit dem Burschen ;o)

Odettchen ist leider zwischenzeitlich über die Regenbogenbrücke gegangen :o(((( Ich bin unendlich Traurig darüber, war sie doch mein ganz besonderer Sonnenschein.

Odett mit 11,5 Jahren ;o) BH, AD, SchH1, ZB: SG, HD: a2. Gezüchtet haben wir mit der Maus nicht obwohl sie im Dienst ein As war. Ein Gangster, Gauner & Ganovenschreck ;o) Hier waren wir noch glücklich vereint ;o) am 27.05.2013 hat sich das leider geändert denn wir mußten sie schweren Herzens gehen lassen :o(((

Shorty v.d. Old Lady mit knapp 10,5 Jahren      Mein Dank an die Person, durch deren Verleumdungen beim SV, der Bengel DNA-Geprüft wurde. Ich habe so mal eben 59,- EUR gespart ;o)))
Kleiner TIP: "was man selber denkt und tut, traut man einem andern zu !"
Der Vollpfosten darf gerne weiter machen, denn wer spart nicht gerne mal eben 59,- EUR


" Hier sind drei Vertreter der 100%igen Ostblutlinie mit absolutem Seltenheitswert "

Wocker von der Old Lady, SchH1, KKl.1 Lbz ( bei Hr. Knaul ), ZB: V Seine väterliche Blutführung steht, der ostdeutschen Zucht in Deutschland, nicht mehr zur verfügung. Ein Rüde mit besten Dienst- und Gebrauchshund- Eigenschaften!!! Hart, Belastbar, Spielfreudig, Sozial- Verträglich.

Ceasy von Sandokan, BH, AD,SchH1, KKl. 1 TSB ausgeprägt ( bei Hr. Knaul ), ZB: SG. Bei Ceasy ist es die mütterliche Blutführung, die der Ostdeutschen Zucht in Deutschland, nicht mehr zur Verfügung steht. Eine Hündin die ebenfalls über beste Dienst- und Gebrauchshund- eigenschaften verfügt!!! Hart, Belastbar, Spielfreudig, Sozialverträglich.

Creasy Bär v. Sandokan hatte einen sogenannten Wanderhoden der entfernt werden mußte und ein P2 Mangel, geröntgt wurde er nicht, ansonsten ist er aber top Fit und wird trotzdem verwöhnt. Seine Schwester Ceasy von Sandokan ist ohne Mängel sie hat die SchH1, KKl.1, ZB: SG und ist HD/ED-frei


Bon Jovi v.d. Old Lady. Der Bengel ist ein Naturtalent mit fantastischem Wesen, sicher bei allen Lebenslagen, einfach ein Traumhund.

Yudy v.d. Old Lady schnauzt hier kräftig den Helfer an, so das er alle Zähne nachzählen kann ;o) Auch ein Hund mit klarem Wesen. Die Süße hat allerdings Vergnügen daran andere zu Erschrecken, besonders Hunde und dann darf Gespielt und Getobt werden;o)

Unterordnung kann se natürlich och ;o)

Dieses Team ist dabei sich Einzuarbeiten ;o) Der erste Schutzdienst war Super, eben Naturtalent, die UO mußte der Zweibeiner sich erst einmal Einschleimen ;o) Aslan v.d. Old Lady läßt sich doch nicht von jedem sagen, was er zu tun und zu lassen hat. Er ist halt ein sehr selbstbewuster Bursche, der trotzdem mit allen Umwelteinflüssen super zurecht kommt und ein aufgeschlossenes Wesen besitzt.

Hier ein paar Bilder von der Prüfung vom 16.4.11 in der OG Melchow. Fotograf war Yvonne ;o)

Den Helfer hat sie sich erst mal mit vollem festem Griff geschnappt ;o)

hat sie ihn doch Los gelassen. Man immer was Neues. Fazit 87 Punkte & ein "a" konnten verbucht werden ;o) Die UO hat keiner Fotografiert also kann jetzt keiner das schlechte Gewissen von Pita sehen als sie alles das gemacht hat was sie sonst beim Üben nicht gemacht hat. Na ist vielleicht auch besser so. Fährte war sie Toll immerhin 96 Punkte hier hat sie die Gegegnstände mal so lange Verwiesen bis ich ihr gesagt habe das es weiter gehen kann. Das macht sie beim Üben sonst nicht. Pita ist halt ne Freche ;-)

Apportieren  ebener Erde, weils ein so tolles Bildchen ist, darf es die HP weiter zieren ;o) Unterordnung macht Pita bei jeder Prüfung Müll, so das zwar die Fährte und der Schutzdienst meist über 90 Punkte sind, aber die UO schmiert sie dann ab. Dabei kann das Luder verdammt gut gehen, wenn sie denn will und meistens will sie eben natürlich immer auf der Prüfung nicht ;o(((

__________________________________________________________________________


Die Urlaubspflege für den Hund befindet sich in Waldreicher Umgebung und ihr Vierbeiner wird dort liebevoll Betreut.


Wissenswertes: Der Spiegel  6/1994     "Die Hundegrenze"      Sehr Lesenswert!!!